Sehr geehrte Kunden,

 

 

 

aus aktuellem Anlass schließen wir unser Haus mindestens bis zum 18.04.2020! In dieser Zeit nehmen wir keine Spenden an, wir bitten um Verständnis. Alle Veranstaltungen in unserem Haus sind bis auf weiteres abgesagt!

 

 

 

Ihr BBG Team


Bewegende und anspruchsvolle Filme auf die Leinwand zu bringen, Kinofeeling- mit der bekannten „Wohnzimmerwohlfühlatmosphäre“ der KulturBühne zu verbinden, so das neueste Projekt von TANDEM - Soziale Teilhabe gestalten e.V. und BBG.

Ab Januar 2020 wird es stets am ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr einen sehenswerten und besonderen Kinofilm zu sehen geben und, dass frisches Popcorn und gute Getränke ebenfalls gereicht werden, versteht sich fast von selbst.

Der Eintritt zu den Filmen wird immer frei sein, dass Spenden für die Kulturarbeit erwünscht sind, daraus wird aber auch kein Geheimnis gemacht. So kann aber zunächst sichergestellt werden, dass jeder die Filme schauen kann, unabhängig vom Geldbeutel.

Eine Prinzip, welches uns sehr wichtig ist. Dies ist im Sinne von sozialer Teilhabe.


Das Projekt "Filmzeit" läuft mit der Unterstützung der:

und dem

 

 

aus Bremervörde.

 

 

 


Kommende Filme


Vergangene Filme